Sporthalle Kaserne Bedrina, Airolo

Sporthalle Kaserne Bedrina, Airolo
Der bestehende und über 30jährige Hallenboden wurde komplett entfernt und durch einen neuen Punktelastischen Sportbelag ersetzt (1200m2). Ebenfalls wurden alle alten Bodenhülsen durch neue Chromstahlhülsen ersetzt und an die heutigen Normen angepasst.

Bodenaufbau; vollflächiges Aufkleben von Gummi+Zellkautschukbahnen, Porenverschlusspachtelung inkl. einbetten von Polyester-Verstärkungsgewebe, aufbringen einer fugenlosen und selbst verlaufenden 2K-PUR Beschichtungsmasse. 2K-PUR Schlussversiegelung lösemittelfrei und verschleissfest.
(Gleitverhalten nach DIN 18032-2 Gleitreibungsbeiwert mind. 0,4, max. 0,6)

Die Einteilung und Applikation der Spielfelder wurde in Absprache mit dem Betreiber ausgeführt. Die Arbeiten sind Termingerecht und ohne Kostenüberschreitung abgeschlossen. Abnahme gemäss SIA 118