Sportbelag mit Sorglospaket 300m2

Neue Bodenhülsen für Steckreckpfosten, Netz- und Toranlage
Mittels Kernbohrung bis zu einer Tiefe von 300mm wurden sämtliche alten und rostigen Bodenhülsen komplett entfernt. Anschliessen wurden neue Chromstahl-Hülsen eingegossen und neue Abschlussdeckel in ALU Ringe auf die bestehende Bodenstärke von 120mm eingepasst. Adapter in den Bodenhülsen helfen für die bestehende Netz- und Toranlage.

Sportversiegelung mit Spielfeldmarkierungen
Nach weiteren Vorarbeiten wurde auf den bestehenden PUR Sporthallenboden die lösemittelfreie und pigmentierter 2K-PUR Indoor Sportversiegelung aufgetragen. (Gleitreibungsbeiwert nach DIN 18032-2 Gleitreibungsbeiwert 0.4 – 0.6) Die Einteilung und Applikation der Spielfelder wurde in Absprache mit dem Betreiber ausgeführt. Die Arbeiten sind Termingerecht und ohne Kostenüberschreitung abgeschlossen.