(Deutsch) Sportbelag in Holzparkett

Sorry, this entry is only available in Tedesco. Per ragioni di convenienza del visitatore, il contenuto è mostrato sotto nella lingua alternativa. Puoi cliccare sul link per cambiare la lingua attiva.

Am Sportbelag in Holzparkett wurde als erstes mit grossem Maschinenpark die Nutzschicht von max. 2mm komplett abgeschliffen. Schadstellen, Löcher und dgl. an der Oberfläche wurden verschlossen/repariert.
Auf die rohe Holzoberfläche wurde eine erste Grundierung und Zwischenversiegelung aufgetragen.

Die Einteilung und Applikation der Spielfelder wurde in Absprache mit dem Betreiber ausgeführt.

Aufrollen einer lösemittelfreier und farbloser 2K-PUR Indoor Schlussversiegelung. Die Arbeiten sind Termingerecht und ohne Kostenüberschreitung abgeschlossen. Abnahme gemäss SIA 118