(Deutsch) MZH unter Denkmalschutz mit 450m2

Sorry, this entry is only available in Tedesco. Per ragioni di convenienza del visitatore, il contenuto è mostrato sotto nella lingua alternativa. Puoi cliccare sul link per cambiare la lingua attiva.

In einem ersten Schritt wurde am bestehenden Kork-Holzbodenbelages eine intensive Untergrund-Vorbereitung ausgeführt und diverse Schadstellen repariert. Das optische Erscheinungsbild durfte an der unter Denkmalschutz gestellten Mehrzweckhalle (Baujahr 1943) nicht verändert werden. So wurde der bestehende Farbton übernommen und die lösemittelfreie und pigmentierte 2K-PUR Indoor Schlussversiegelung aufgerollt.

(Gleitverhalten nach DIN 18032-2 Gleitreibungsbeiwert mind. 0,4, max. 0,6)
Die Einteilung und Applikation der Spielfelder wurde in Absprache mit dem Betreiber ausgeführt. Die Arbeiten sind abgeschlossen und vom Auftraggeber abgenommen.

Blick in die Mehrzweckhalle durch die Holzsprossen-Fenster
Mehrzweckhalle unter Deckmalpflege Baujahr 1943